der Rahmen
musste gleich an mehreren Stellen umgebaut werden, damit alles passt
die Motorhalterungen wurden um ca. 10 cm tiefergelegt, damit in dem eh schon engen Innenraum nicht auch noch ein Kardantunnel nötig ist
Dooster hatte zwar die Automatikgetriebehalterung original AUF dem Querträger eingeplant, aber ich wollte eben keinen Kardantunnel, also verbastelte ich eine alte Motorhalterung, die das Getriebe jetzt UNTER dem Querträger hält
vorne wurden zwei 5 mm Stahlwinkel angeschweißt, an denen sowohl die Käferstoßdämpfer montiert werden (Löcher fehlen noch) als auch der Kühler und die Frontmaske; ein Querträger zwischen den oberen Dämpferbefestigungen sorgt für zusätzliche Stabilität
hier markiert ein Streifen Klebeband die Position der Stoßdämpfer, während der Scheinwerferbügel zusammengesetzt wird
2 CV Lampen geben Miss Sophie endlich ein Gesicht, aber ich fürchte sie sehen ein bisschen zu klein aus
hinten sitzt ein 40 l LKW-Drucklufttank, an den ein Volvo-Einfüllstutzen angeschweißt wurde (Ablauf ist schon dran)
und so schaut's mittlerweile mit den Rücklichtern aus
die Entenlampen waren einfach zu klein und der Scheinwerferbügel außerdem leicht schief, deshalb: alles nochmal, diesmal grade (auch wenn's auf dem Bild nicht wirklich so aussieht!) und mit großen DDR-Lasterlampen (Blinker sind klassische Motorradteile)
hier mit roten Konis...rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
und das ist der momentane Stand