der Innenraum

besteht aus einem 12 mm starken Boden aus Birkenprägeholz (normalerweise für Anhängerböden), der mit Karosseriekleber eingeklebt wurde

zwischen Armaturenbrett und Spritzwand ist ein komplett herausnehmbarer Stahlrahmen, an dem die Lenksäule und die Bremspedalerie montiert werden

 

so sieht die ganze Konstruktion mit den Überresten einer Opel P 1 Pedalbefestigung aus (die Aussparung im Boden ist für den Automatikwählhebel)

 

der 70er Jahre Mustang-Hauptbremszylinder wird an der Spritzwand befestigt

 

an der Rückwand der Fahrerkabine wurde ein Überrollbügel installiert - für den Fall des Falles

 

hier ist die Renault R 4 Rückbank, die nur etwas verschmälert werden musste, damit sie reinpasst - jedenfalls kann man jetzt schon rumträumen (rollover-image)

 

so sieht der Innenraum mit dem Opel P 1 Lenkrad dann aus - wichtig, der Drehzahlmesser auf der Lenksäule!

 

und hier ist der Ganghebel und das fertiglaminierte Armaturenbrett (war zu schmal und reichte nicht vor bis zum Scheibenrahmen!)

außerdem ist der Blinkerhebel an der Lenksäule montiert

 

zurück